Henriette die Erste

Henriette die Erste 👸

Geboren wurde sie vor ein paar Tagen.
Plötzlich war sie einfach da, ohne jegliche Vorwarnung.

Meine erste Hämorrhoide! 😱

Ich habe sie Henriette getauft. Eigentlich hätte mir Henry besser gefallen, aber ich wollte der Dame nicht das Geschlecht umwandeln. Nicht, dass sie grantig auf mich wird und sich vor lauter Zorn entzündet.

Angefangen hat es mit einem leichten Brennen um die Mittagszeit. Ich dachte mein Popsch ist, warum auch immer, einfach ein bissl rot. Und dann plötzlich hat sie mich am Abend im Spiegel angestarrt! 😲 Ich dachte echt ich sehe nicht richtig! Ich bin bis dato davon glücklicherweise verschont geblieben. 32 Jahre und zwei Schwangerschaften hat es gedauert bis sie ins Rampenlicht wollte.

Nun ist sie da und ich bin nicht böse, wenn sie bald wieder Heim geht. Leider hat mich mein lieber Frauenarzt bereits vorgewarnt, dass sie wahrscheinlich bis zur Geburt noch größer wird. Ich hoffe nicht, dass ich während der Geburt noch ein paar andere Freundinnen von ihr rauspresse…
Schmerzen habe ich zum Glück gar keine und solange sie mir keine Schmerzen bereitet lass ich sie lieber in Ruh.
Falls jemand Geheimtipps hat wie ich Henriette wieder nach Hause locken könnte, gerne!

Alles Liebe von mir 🌼